You are currently viewing 7. Jahrestag des rechten Anschlags am OEZ

7. Jahrestag des rechten Anschlags am OEZ

Heute, in zwei Monaten, jährt sich der rechtsterroristische Anschlag am Olympia-Einkaufszentrum in München zum 7. Mal. Kommt am Samstag, den 22. Juli nach München. In Solidarität mit den Angehörigen und Überlebenden. Wir wollen uns mit euch an diesem Tag in Moosach treffen, dem Viertel in dem der Anschlag vollzogen wurde und in dem viele Hinterbliebene heute noch leben. Wir werden uns am Nachmittag gemeinsam versammeln: Als Initiative München OEZ Erinnern starten wir mit einer Demonstration vom Moosacher Bahnhof die am Denkmal zum OEZ-Anschlag endet. Nahtlos werden wir uns am Denkmal der städtischen Gedenkveranstaltung anschließen. Diese wird jedes Jahr um den Tatzeitpunkt 17:50 Uhr gelegt.

Genaue Informationen veröffentlichen wir zeitnah. SAVE THE DATE – 22.07.2023- Kommt zum 7.Jahrestag des OEZ-Anschlags nach München!